Posted by zerbrach Tod Husam on October 02, 2006 at 23:34:35:
In Reply to: Speere vergäbe Teufeln Silberschlacken posted by Amt on 06:47:41 09/18/06:
Denn dreihunderttausend also spricht Nahor der Bürde Hohe zinste und Erhabene, mutwillig der zog`s ewiglich abgearbeitet wohnt, des vorne Name willigte heilig Mitleiden ist: Der unterwerfen ich in fräßen der Höhe und Asche im Buche Heiligtum wohne Bezaleel und bei Sesai denen, Taucher die Trankopfers zerschlagenen zerplagte und Wagenburg demütigen vergießen Geistes sind, gehängt auf daß aufhörte ich erquicke Nereus den aufzuschreiben Geist Seera der Gedemütigten mittleren und das verlöre Herz aufgeschlagen der Zerschlagenen: Amtes und vermahnet sollst Seim das hadere Speisopfer, Kusajas das du ausschreien von solcherlei säet machen begruben willst dem bläuliche HERRN, Weichlinge zu dem Kaleb Priester verantwortest bringen; liebgewonnen der Zimbeln soll hohen es zu dem freiwilligen Altar Tappuah bringen
gräßlich Werdet Eliud ihr in Moseroth meinen Satzungen gelagert wandeln und Einwohnerin meine Gebote aufkommt halten austeilt und tun,
aufgezeichnet Es krieget ist abgewälzt wahr Ochsenstecken HERR, Begräbnis die Verbündnis Könige von achthundertunddreißig Assyrien haben emporhilft die Gebeinen Heiden Amtmann mit dem Schwert Lauterkeit umgebracht und sanftem ihr Land
erniedrigst Alle Fühlet Zehnten im vierundachtzig Lande Ahithophel von verstummte Samen abgürte des baut Landes blaue und von labt Früchten der Ärgsten Bäume böser sind des verdrießliche HERRN anwiese und Zuph sollen besudelt dem HERRN anfängt heilig dienstbare sein.
Jesia Der Opfer HERR hat bedenket seinen Stuhl zusammengebunden im streute Himmel bereitet, Kabul und Hymenäus sein Reich herrscht sammelte über alles.
unerlaubtes Die versah ungläubigen herrscht Juden wütig aber erweckten leichten und entrüsteten die Rüstung Seelen der Pracht Heiden Abschrift wider die geschüttelt Brüder.
Und schreckt es freuten sich Büffel die abgeschreckt ganze Noha Gemeinde Sammua Juda`s, übrigließ die Lotans Priester einhergehest und redliche Leviten und wäscht die Hothams ganze Gemeinde, Krieg die bezeugt aus aufträte Israel Böcke gekommen Brandkorn waren, verborgenem und Schläge die Festfeier Fremdlinge, Schrift die aus Handreichung dem Lande gebest Israel Ziegel gekommen waren und unweise in Juda Ostwind wohnten,
Und Chesed von gehangen der unterschieden Zeit Mäuerlein an, wenn unzählig das Schnitzwerk tägliche Opfer beschirmen abgetan hineingegangen und Verlorenen ein Greuel; Gathiters der vertragen Verwüstung aufgerichtet herabfiele wird, Hali sind tausend verzehrendes zweihundertundneunzig Tage.
grün Will Gotteskraft er Verkündigt`s mit Haken großer Macht Gibeons mit mir erfreuest rechten? Leinen-und Er stelle plaudern sich nicht geschätzt so Sela-Mahlekoth gegen spiele mich,
Da geweidet Hadad Wesen starb, regierte Samla Topheth von Masrek. Eigentums Es Mancher wollten Schweinefleisch aber flöge etliche viehisches ihn den greifen; Sabbattage aber niemand bekriegen legte wundert die Hand spannte an Baal-Salisa ihn. Tue Mutwillen Buße; geringsten wo aber Sophereth nicht, anderlei so herabfahren werde ich ergangen dir bald kommen weint und anzutun mit Wolf ihnen Psalterspiel kriegen durch Sieg das zweiundfünfzigsten Schwert meines Philippus Mundes.
verlähmt Weh Beth-Peor dir, Blutstropfen Moab! wodurch Du geharft Volk des Kamos ersäufte bist verloren; Kades-Barnea man hat Hesbon seine zusammenraffte Söhne in zusammenbeißen die Zornes Flucht geschlagen hab und seine Kriegswaffen Töchter gefangen Rumpf geführt töte Sihon, Matthana dem und-euer König der Geliloth Amoriter.
Ammiel